Amber alias Hilda

Hilda – unsere große Liebe auf vier Pfoten. Ein Jahr voller Abenteuer mit unserem Labbimädchen. Schon als wir Hilda abgeholt haben und das kleine schwarze Geschirr anlegten war klar, ja sie gehört zu uns! Wie stolz sie war und voller Neugier alles erkundete. Die ersten Wochen haben wir auf dem Boden geschlafen und wir sind jedes Mal vor Stolz geplatzt als Hilda sich zaghaft zwischen uns gekuschelt hat. Nun ist sie aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken, sie gehört einfach dazu! Jeden Tag verlieben wir uns neu in die kleine schwarze Nase, die treuen Knopfaugen, die flauschigen Ohren, die besonders schöne Fellfarbe, die süßen Schlafpositionen (mittlerweile gibt es ca. 1000 Bilder in allen möglichen Schlafpositionen auf dem Handy), ihre weichen Pfötchen die nach Wiese duften, ihren unverkennbaren und liebevollen Charakter und ihre Vorliebe für unseren frisch gebackenen Käsekuchen. 😂Danke an Eva, dass sie Hilda für uns ausgesucht hat und an Hilda, die uns jeden Tag so treu bei allem begleitet. Unser Seelenhund!

Von Johanna und Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: