Ich bin o.k.!

Ich bin stolz auf mich, habe vorgestern meinen Wesenstest bestanden.

Dort wurde mir bescheinigt, dass ich Temperament habe, aufmerksam bin, gerne spiele und einen guten Beute-, Spür- und Bringtrieb aufweise, na klar – ich bin halt ein Labbi :-). Außerdem zeigte ich mich akustischen Reizen, wie Kuhglockenläuten und Schüssen sowie optischen Reizen gegenüber unerschrocken, so schnell bringt mich eben nichts aus der Ruhe. Der Parcours hat mir richtig viel Spaß gemacht, ich war neugierig und interessiert an allen Dingen die dort für mich bereitstanden. In der Menschenmenge, bewegender Menschenkreis der erst langsam und dann schneller auf mich zukam, bewegte ich mich sicher und unbeschwert. Ich fand es richtig gut, denn zwischen den ganzen Männern und Frauen bekam ich zwischendurch mal ein kleines Häppchen gereicht, diese Übung hätte meinetwegen noch länger gehen können :-). Die Richterin Birgit Muhr meinte außerdem, dass ich eine gute Bindung zu Frauchen habe, stimmt, nur wenn ich etwas leckeres gefunden habe und Frauchen meint, dass ich es lassen soll, hätte ich gerne weniger Bindung….ansonsten mag ich sie. Insgesamt hatte ich einen tollen Tag :-)….Vielen Dank an dieser Stelle noch an die Wesensrichterin Birgit Muhr, toll gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: